![]() |
Griass euch alle miteinander !!!!!!
Was i wissen wollt von euch , ????? Wo is es denn am besten seine Demotapes hinzuschicken ????? :confused: |
hhmmm....lass mich mal überlegen....
alsoooo Produzenten, Diskothekenbesitzer (Geschäftsführer), Resident DJs, DJs, Freunde, Einflussreiche Personen, Labelchefs, Talentscouts,..... |
Naja................wollt ja nicht die welt erfahren sondern etwas konkretes............jemanden der zum empfehlen ist. Wird´s ja nicht so viele geben , die sich auch richtig einsetzen für Newcomer ( wenn ich das so sagen darf )
Greetz back!!!!! Bob_E [img]tongue.gif[/img] |
is die frage, was du mit deinem demotape erreichen willst ?
(ps: tapes sind sicher nicht das um und auf...) |
Ansonsten würd ich mal die Antworten von den Produzenten (Stevie B., Accenter & Three 0 etc.) abwarten und vielleicht mal auf die hier achtgeben www.young-rotations.at ;)
|
Oder du stellst eine Promo auf den Demo-Bereich. Dort bekommst du sicher den ein oder anderen brauchbaren Ratschlag.
|
Entweder in der "Demo-Area" Online stellen, oder an eine Plattenfirma (Adressen findest im Internet) schicken. Aber am besten wäre persönlich mit einem Produzenten die Nummer anhören.
CiAo flo |
Die Frage stellt sich, ob er ein Demo-Tape (= selbstproduzierte Songs) oder ein Promo-Tape (= Mixtape mit seinen DJ-Künsten) meint ;)
|
Stimmt, da hast recht, vielleicht meint er ja auch a Video. ;)
CiAo flo |
Oder gar ne DVD? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |