![]() |
so - für alle die es noch nicht kennen ;)
diesen technics lass ich mir einreden, finds nur geil! :eek: :eek: :eek: die kurze story samt fotos www.12x0.de/project der gesamte thread vom deejayforum.de http://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=17523 RESPECT to kaype [img]smile.gif[/img] |
coole sache [img]smile.gif[/img]
hat das 'modden' von PC's jetzt auch schon auf TT's übergegriffen :D schick schick ! |
Sieht gut aus!
Turntable Modding im Vormarsch! Ich warte auf das erste transparente Gehäuse... :D *clappingmyhands* |
wenn er den tonarm auch noch gegen einen besseren austauschen würde........
ich finds stark und ich liebe arbeiten bei denen echt professionell gearbeitet wird, egal bei was. lg gue |
sehr geil !!! Respekt !!!
Die beschilderung taugt mir sehr sehr gut !!! sollte ich mit meinem dritten turni probieren! aber das braucht alles sehr sehr viel zeit!! Hab mir schon selbst mal den Tonarm gewechselt! War auch eine schweinsarbeit!! In meiner Firma hab ich da einen Freak der hat sich sogar eine Dampfmaschine selbst gebaut, oder einen Röhrenverstärker! Mal schaun ob er mit mir so ein Projekt starten will! hehe Das nötige Werkzeug hab ich ja dafür *anderquellesitz* [img]smile.gif[/img] |
Wahnsinn! Sieht sehr gut aus. Da braucht man schon viel Liebe zum Detail und sehr viel Zeit. Und viel technisches Geschick sollte man auch mitbringen (daran würd's bei mir scheitern :D )
Ist sehr schön geworden. [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |