![]() |
hi leute hab mich entschlossen das
djx 700 von behringer anzuschaffen was sagt ihr dazu??? ich weiß das es nicht mit dem djm 600 mit- halten kann aber trotzdem um den preis! :D hab gehört das die effekte nur auf die phono kanäle zuweisbar, sind kann mir das jemand verraten ob das wirklich stimmt. als alternative hat ich mir das numark dxm 06 gedacht. :cool: numark für eure antworten bedanke ich mich im voraus [img]smile.gif[/img] |
|
soll ich mir jetzt das numark zulegen
oder? :confused: was haltet ihr von ihm es ja zumindest auch 12 effekte und kill switches. ;) hier noch die page dazu: numark |
wenn du eine ehrliche antwort willst dann glaube mir. kaufe dir den behringer nicht den das ist so ein scheiß teil ich habe es jetzt schon ein jahr und war schon zweimal in der reperatur da ich die fader austauschen mußte. also ein scheiß gerät.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich habe es jetzt schon ein jahr und war schon zweimal in der reperatur da ich die fader austauschen mußte. also ein scheiß gerät. </font>[/quote]Der ist ja noch ärger als mein Reloop *löl* |
das der behringer nicht weit her ist
weiß ja eh aber ich hatte mir um gedacht um den preis kann nicht viel verhaut sein, aber was haltet ihr jetzt numark der is sogar voll digital aufgebaut :cool: |
Kannst du auch mal in "ganzen Sätzen" schreiben, oder ist das einfach dein Stil, dass du bei jedem Satz mindestens 1 Wort auslässt? ;)
|
@ Rotti: habs ma auch grad dacht! :D ich glaub er bevorzugt immer einheitlichen Blockstil! [img]smile.gif[/img]
GreetZ! :cool: |
du müssen verzeihen, ik nix viel
sprechen deutsch :D "lol" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |