![]() |
Verkaufe Siemens SL 45i um € 250 (sind 3440 ats.)
![]() Verkaufe mein Siemens SL 45i - wichtigste Daten: Das Handy ist 1 Monat alt, war aber nur 2-3 Wochen in Betrieb, also fast neu, keine Kratzer, keine Beschädigung + komplettes Zubehör + original Verpackung usw. - Dual Band EGSM 900 and GSM 1800 MHz - Gewicht: 88g - Abmessungen: 105x42/46x17 mm - Stand-by time: 80 - 230h - Talk time: 90 - 330min - Wireless Java - Mp3 Player - Vibrationsalarm - usw. ![]() weitere Produktinfo Zuschlag bekommt derjenige, der sich als erster meldet und fix zusagt das er es nimmt ;) Info und Zuschlag an flodeejay-info@gmx.at CiAo flo [ 26.03.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
hi flo!
wills zwar net kaufen würde mich aber interessieren warum du es verkaufst :confused: !!!!???!!!! ciao noname |
Weil ich Nokia bevorzuge und in den nächsten Monaten ein neues Nokia bekomme. Das Siemens Handy ist ein spitzen Ding, aber nicht jedermannssache. Ich hatte damals auch das Siemens S25, war auch ein Spitzenhandy, aber auf dauer hat es mir nicht so getaugt. Außerdem find ich die NULL Taste beim Sl45 sehr unpraktisch (angst des runterfallen). Es sind kleinigkeiten die es ausmachen, aber sie summieren sich.
CiAO flo |
naja aber du verlierst dabei sehr viel geld oder net????
|
Also mit Erstanmeldung kostet es ca. 440 € / ohne 650 € (ungefähr halt!)
----> Geschäftspreise versteht sich. ;) mein Verlust hält sich in Grenzen CiAo flo |
< !!! HANDY IST WEG !!! >
CiAo flo |
Wie kann man nur das derzeit beste und geilste Handy verkaufen.... und zu NOKIA wechseln?! :confused:
Die Dinger können ja nix! |
Hast du das SL45i?
CiAo flo |
Jup
|
Mir taugts einfach nicht, das es ein leiwandes Handy ist, steht außer Frage. Auch das S25 war ein spitzenhandy, aber ich war nach kurzer Zeit nicht zufrieden damit. Damals lag es sehr daran das es nicht wirklich was dafür gab (egal jetzt ob Zubehör, Ruftöne, Logos oder sonstiges) ... für Nokia bekommt man einfach jeden Schaß und schlecht sind die sicher nicht.
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |