![]() |
Hi Leute!
Verkaufe mein Dateq Apollo! Gebraucht! Neupreis: S 24.000,- (kostet immer noch soviel!) Verkaufspreis: EUR 510,- Technische Daten: • 2xPhono / 10xLine / 2xMic Inputs • Gain / 3 Band EQ / X-Fade Select pro Kanal • VCA Crossfader • Transformer Funktionen / Beat LED • 1x Monitor Out / • 1xRec. Out / 1xSub Out / • 1xSound to Light Out • 19" x 8HE • Faderstart optional • ALP Studio – Fader Bild vom Mixer Falls jemand Interesse bitte Email an: office@grooveproduction.at [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D :D [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
ich versteh nicht warum du einen der qualitativ hochwertigsten mixer zu so einen geld verschleuderst?! absolute kaufempfehlung!!! habe selbst ein styx gehabt. lg gue
|
@ disco-store
Werde Ihn vielleicht servicieren mit ein paar neuen Fadern! Dann hab ich mehr davon als ihn wirklich um dieses Geld zu verscherbeln! Frage an Dich: Wann kommt eigentlich der neue Pionieer Mixer im 19"Format (ich glaub DJM-3000) auf den Markt? und was wird er kosten?? danke mystique |
Der Preis ist wie der vom DJM 600, also so um die 16.000,-
CiAo flo |
€ 1.179,- und sollte anfang februar lieferbar sein . lg gue
|
danke sehr!
mystique |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |