![]() |
so die reste in 2 10er paketen!!!
Banditozz - Melodia Dj Swam - the ground Stee Wee Bee - Call me Mas - Chemic Joy Kiticonti - A century of Beats PPK - Slave to the Rhythm Gigi d'agostino - Super Awex - Adrenalin Le petit Sam (dj sammy) - Musika und : Jade B-nice - 2together Le petit sam (dj sammy) - Musika Schwarze Puppen - Tanz Safyre - Always love U-Matic-X - Rhythmus der maschinen Awex - Adrenalin Rayo Verde ft. Panterra - vamos que calor Dj Scruff - Night x-press Climaxe Base - Holz,Blech,Plastik Bootleg beats vol.003 alle vinyls sind nagelneu und noch nie gespielt worden!! und weil der WSV grade angefangen hat,....:) gibts ein paket für 25.- :eek: :eek: greetz Karlzrulez |
wieso kaufst du dir dann Vinyls, wenn du sie dann eh nie spielst und verkaufst!!?? :confused: :confused:
|
hab sie ersteigert,und erstens zuviel davon und 2tens kamen dann noch die falschen platten...also nicht nur,aber zum teil.....die 20 platten hier hatte ich alle 3-fach!... ;)
an der sache ist kein schmuh...die sind neu und auch nicht vom laster gefallen! :D |
also an paket 2 hätte ich interesse... oder kann ich auch nur einzelne platten haben?
|
ne eigentlich nicht!...ich weiß ja,das da auch platten bei sind,die nich so beliebt sind :) aber für 2,50 das stk??!! :eek:
bist du aus österreich?weil hab keine erfahrungen,was der versand dahin so kostet?!...mit dem geldüberweisen wär schonmal schlecht,weil das kostet 9.- oder sowas....könntest es mir aber schicken! gruß Karlzrulez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |