![]() |
Verkaufe 2 silberne
RELOOP RP 4000 Mk II (High Torque, Quarz Lock, 10 & 20 Pitch, Reverse-Funktion) Neupreis: 350 € pro Stück Verkaufspreis: ~550 € für beide (lässt sich aber noch verhandeln) Alter: halbes Jahr Zustand: sehr, sehr gut Also falls sich jemand keine Technics leisten kann und nach einer Alternative sucht, kann ich diese nur empfehlen. E-Mail an: ToniKg@sms.at |
Na servas!
Bist aber ganz schön raufgfahren mitn Preis *g* In einem bestimmten anderen Forum sinds a biiiiiisi billiger von dir angeboten... :D Wenn man keinen Abnehmer findet, muss man mitn Preis runter gehen! |
Naja wennst schaust dann findest du vor dem Preis auch ein ~(rund) Zeichen, d.h ich lass mit mir verhandeln!
|
Ja... und?!
Und im anderen Forum is Fixpreis?! *g* [ 07.05.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
ich wollts nicht so direkt sagen, gpk :D [img]tongue.gif[/img] ......ahm....habe meinen Technics 1210 (!!!) auch für 350 erstanden [img]smile.gif[/img]....soviel zum Thema Fixpreis
|
Pfau!
DAS geht jetz aber nun wirklich nicht! Das sind gebrauchte, oder? |
Um den Preis kriegst fast 2 NEUE JBSystems High Q30, die sind meines Wissens baugleich (jeweils mit System)
|
Also wenn Reloop ein ersatz zu Techniks sein soll na dann prost mahlzeit in der Technikscene.
*lol* :D :D :D |
Es gibt keinen Ersatz zu einem Technics.
Technics sind und bleiben das beste. Es leben die 1210 und 1200! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |