![]() |
Hallo, endlich ist sie da die Homepage der Clubraiders [img]smile.gif[/img]
Wenn Ihr mal Zeit habt würden wir uns über einen Besuch und Feedback freuen ;) bis dahin lg and die Füsse www.clubraiders.at |
echt spitze die homepage!
|
ned schlecht geworden die homepage [img]smile.gif[/img]
nur die schriftart würde ich teilweise überarbeiten da sie oft schwer zu erkennen ist ;) |
Seite rockt!! Kann aber kein GB finden :confused:
|
Kein Gästebuch hat mich auch ein bisserl geärgert - wollt ein bisserl einen Spaß machen und nix geht da *g*
|
Ich weiß, aber ein Gästebuch ist immer so eine Sache da du dich ständig darum kümmern mußt ob eh alles mit sachlichen Dingen zugeht :D , aber unter Feedback könnt ihr uns gerne etwas schreiben :D die Mail bekomm sowieso nur ich und der Herr Bi Ba Boozeman [img]smile.gif[/img]
lg, Nomax Ps.: aber ich werde mich darum kümmern das ihr nächste Woche ein Gästebuch zum Kritzeln habts [img]tongue.gif[/img] [ 28.06.2005, 16:06: Beitrag editiert von: DJ Nomax ] |
ja wie gesagt, mega seite, schaut echt geil aus ... jaja, und a gästebuch wär schon lustig ;)
|
kenn sie ja schon seit de beta version und ist sehr sexy!!
wegen guestbook, würde eins zum freischalten nehmen dann könnts immer erst checken ob es public gemacht werden soll [img]smile.gif[/img] |
Nice Homepage!
|
Hätte eine österreichische anstatt der deutschen Flagge eingesetzt, bissl patriotisch muss man schon sein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |