![]() |
Ah ganzes packerl is des *lol* ;)
DJ´S @ Work - Fly with me (ungebraucht , neu - durch bestellfehler von mir *lol*) Seven Elements - Take U High Dj Crack - Surprise (Axel Konrad & Meteor Seven Remix) Schwarze Puppen - SChwarze Puppen DJ Scot Project - O Dj Visage - Thunder Yeah - Go girls (House) The Moon - Blow up Youre Speakers Paul und Paula - You and me (Electro) Rank 1 - Airwave Rank 1 - Such is life (kleiner kratzer am anfang) Mario Piu - Communication (Maro Mix , Mas Mix , Yomanda Mix , Lizard Man Mix) Spiller - Cry Baby Molella - Love last forever , Listen (Legno Mix) Dj Session One - Ocean of emotions Network Red - Russian Melody und irgendeine Thomas Trouble *g* Also 18 Palatten ... wer hat interesse ?? Der soll ma Mailen was ihm das ganze wert is ! Die Platten sind zum Teil noch neu , selten gespielt , oder schon gebraucht ... zB die mario Piu und de Rank 1 is halt gebraucht , aba intakt [img]smile.gif[/img] lg [ 24-10-2002, 16:00: Beitrag editiert von: tpk ] |
*schieb* *fg*
|
hab leider genau die selben schon, nur der kleine kratzer fehlt mir [img]smile.gif[/img]
|
aha ...
eigendlich wollte ich nur wissen wers haben will , und ned obst den kleinen kratzer ah hast oder ned ... [img]redface.gif[/img] |
sollte nur eine kleine Hilfe zum schieben sein [img]smile.gif[/img]
|
schieb mich schon selber wohinn *g*
schieb lieber mal das "etwas versprochen" rüber *fffg* :D LEUTE WAS IS ??? *gg* dem Kulpa kaufts ois oh , nur ned von mir *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Schwarze Puppen - Schwarze Puppen </font>[/quote]Welcher Zustand? Wenn gut bzw. ungebraucht, bitte für mich weglegen, danke. Klassiker! Brauchs net zum Spielen, sondern zum "an die Wand hängen" ;) |
de schaut no so aus wie neu ! [img]smile.gif[/img]
mach ich , ich hoffe ich komm mal bei zeiten ins A2 runter ... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |