![]() |
Verkaufe meine neuwertigen 1210er. 2 Monate alt,nur Heimbetrieb,volle Garantie,inkl. Technics Slipmates, FIXPREIS: 350 Euro
|
*verschieb*
gehört zu ICH BIETE [img]smile.gif[/img] |
wäre dran interessiert, nur zwei Fragen:
1.Da ich ja aus Deutschland komme, ist das ein Problem zum verschicken der Turnis bzw. wird es micht Teuer zu lasten kommen, wegen den Versandgebühren`? 2.Warum verkaufst du 2 Monate alte Technics ;) ? grtz DJ BSM |
HI. das mit dem schicken nach germany muß ich noch checken. denk aber das kein mega prob. sein dürfte. Tja das mit dem verk. hat den grund: Ich habe mir gedacht kaufst dir 2 teller und wirst DJ :D Kurz darauf habe ich gemerkt das da leider kein Talent vorhanden ist. na ja dumm gelaufen. deshalb würde ich sie gerne in guten händen wissen ;)
Also wie gesagt ich checke das mit dem versand für dich. Die turns sind echt in nem NEUZUSTAND( kein kratzer oder Gebrauchsspuren) Greets T. |
ok wunderprächtig!
Wenn das klappt biet ich direkt hier meine zwei Jb System High Q 30 + jeweils Numark CS1 System für 350 € an ! ;) grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Da ich ja aus Deutschland komme, ist das ein Problem zum verschicken der Turnis bzw. wird es micht Teuer zu lasten kommen, wegen den Versandgebühren`? </font>[/quote]Also laut Angaben ist "Travis" ja eh auch aus "Deutschland", was aber eigentlich jeder ersehen kann ;) |
STIMMT AUCH ROTTI ! AUS BAYERN WENN DU ES WISSEN WILLST(PASSAU). WOHNE ABER JETZT IN AUSTRIA UND DAS IST AUCH GUT SO :D
@ROTTI: wie wars in der spess. alles easy hoffe ich.hast du da karaoke gemacht oder so richtig komerz gespielt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
hast du da karaoke gemacht oder so richtig komerz gespielt ;) </font>[/quote]? Wie kommstn darauf bitte? Wenn auf nem Flyer mein Name steht, ist doch klar, dass ich auflege, aber was heisst da bitte "so richtig komerz gespielt" Okay die ein oder andere Nummer vielleicht, aber von den 180 Minuten waren höchstens 30 kommerziell, obwohl für die anderen Gäste wahrscheinlich fast gar nix, da ich eben keine Hitparadennummern spiele :D Aber das gehört ja gar nicht zu diesem Thema, also was solls ;) |
hauptsache die leute sind phatt auf deine style abgefahren. man hört ja nur gutes von dir beim auflegen. hoff wir treffen uns mal pers. also noch nen schönen wochenbeginn. [img]smile.gif[/img]
|
Danke dir [img]smile.gif[/img]
Kennen wir uns eigentlich, wenn ja, wer bist du, bzw. unter welchem Namen kennt man dich? *neugierigbin* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |