![]() |
also leute ich steig um auf udg (ultimate dj gear) und deswegen verkauf ich meine cases ... 2 hab ich schon privat verklopft und eins hab ich jetzt noch:
transparent 50/50 für 80 stk. (reloop um genau zu sein, aber cases machen sie keine schlechten *G*) bei deejay.de kostets 107 euro ich verkaufs um 80 eur. einzige gebrauchsspuren sind, dass aufkleber drauf sind, aber wenn die stören, die geb ich gerne runter! :rolleyes: :D [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: effect ] |
was ist ein ultimate dj gear?
noch nie gehört |
aka Soft bags [img]smile.gif[/img]
Bequemer, handlicher, praktischer, innovativer,... |
achso dachte ich mir
das da habt ihr schon recht die sind um einiges besser als cases |
mir gehts prinzipiell um die transportmöglichkeiten ... udg ist im bereich bags sicher führend ... siehe:
www.ultimate-dj-gear.com hoffe der link stimmt :rolleyes: |
besser?
Ich finde so einen Koffer eh gut, da passen viel rein In so ein Bag passen max. 40 Stk, oder? |
find den ultimate dj gear besser, ist wegen der weichen Tasche angenehmer und auch so, find ich halt, angenehmer! ;)
|
Vor allem kannst ihn leichter transportieren und unterbringen
|
nene ... in den udg gehen 90 stk rein ... also sagen wir 80, damit man noch angenehm blättern kann ... in das case maximal 80 ... und dann kommt noch dazu, dass das case alleine schon 2 kg wiegt ... aber mags nicht trotzdem wer haben ? :D :D
|
ich meinte eh das BAG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |