![]() |
Habe schon alle online - Shops abgegrast.
Auch habe ich Bekannte in Recordstores gefragt. ebay hat sie auch nicht. Auch direkte Anrufe in Belgien haben keinen Erfolg gebracht. Nun die Frage : Wer hat sie, hat sie gesehen und würde sie gegen Güteraustausch mit gepressten Währungsmitteln ( sprich Geld ) an mich abgeben ? Vielleicht weiß ja Rotti mehr ? ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Vielleicht weiß ja Rotti mehr ? ... </font>[/quote]Tja, ich hab sie natürlich daheim, aber ehrlich gesagt würde ich sehr sehr ungerne eine DHT-Vinyl einfach so hergeben, da müsstest mir schon Unsummen dafür bieten ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Habe schon alle online - Shops abgegrast.</font>[/quote]Anscheinend nicht, da man sie ja noch auf www.deejay.de ohne weiteres bestellen kann! |
Nööö...leider.
deejay.de hat mitgeteilt, dass sie die Platte nicht mehr bekommen ! |
Das wissen sie jetzt schon?
Dann sollten sie wenigstens auf ihrer HP schreiben "Artikel nicht mehr lieferbar". |
Das musst du ihnen sagen - wenn du dich erinnerst hab ich dich das eh mal vor einiger Zeit gefragt .... ;)
Da hab ich dir auch schon erzählt, dass deejay.de die nicht mehr kriegt. [ 20.09.2003, 11:54: Beitrag editiert von: Börni ] |
Echt?
Naja in meinem Alter wirds da schon schwierig wegen Alzheimer und so ;) |
Hab sie schon lagernd, da ich sie extra wegen dir mitbestellt habe, ja sogar auf www.deejay.de ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |