|  | 
| 
 Habe schon alle online - Shops abgegrast. Auch habe ich Bekannte in Recordstores gefragt. ebay hat sie auch nicht. Auch direkte Anrufe in Belgien haben keinen Erfolg gebracht. Nun die Frage : Wer hat sie, hat sie gesehen und würde sie gegen Güteraustausch mit gepressten Währungsmitteln ( sprich Geld ) an mich abgeben ? Vielleicht weiß ja Rotti mehr ? ... | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Vielleicht weiß ja Rotti mehr ? ... </font>[/quote]Tja, ich hab sie natürlich daheim, aber ehrlich gesagt würde ich sehr sehr ungerne eine DHT-Vinyl einfach so hergeben, da müsstest mir schon Unsummen dafür bieten ;) | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Habe schon alle online - Shops abgegrast.</font>[/quote]Anscheinend nicht, da man sie ja noch auf www.deejay.de ohne weiteres bestellen kann! | 
| 
 Nööö...leider. deejay.de hat mitgeteilt, dass sie die Platte nicht mehr bekommen ! | 
| 
 Das wissen sie jetzt schon? Dann sollten sie wenigstens auf ihrer HP schreiben "Artikel nicht mehr lieferbar". | 
| 
 Das musst du ihnen sagen - wenn du dich erinnerst hab ich dich das eh mal vor einiger Zeit gefragt ....   ;)   Da hab ich dir auch schon erzählt, dass deejay.de die nicht mehr kriegt. [ 20.09.2003, 11:54: Beitrag editiert von: Börni ] | 
| 
 Echt? Naja in meinem Alter wirds da schon schwierig wegen Alzheimer und so ;) | 
| 
 Hab sie schon lagernd, da ich sie extra wegen dir mitbestellt habe, ja sogar auf www.deejay.de  ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |