dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Playlist + Update ??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5622)

Isaac999 9. January 2005 02:31

Also Jungs, ich suche ne Seite oder ein Bereich, wo man wöchentlich oder monatlich die neusten Trance oder Hardstylelieder in einer Playlist zusammengestellt bekommt. Das heisst, dass sie jedes mal upgedatet werden... Gibts sowas? Wenn ja, wo?

masterc 9. January 2005 09:47

und was willst dann mit dieser Playlist machen? :confused:

teejack 9. January 2005 10:42

mann mann mann

ich hätt gern alle hits, die 2005 kommen werden, heute auf einer liste! :rolleyes:

was soll so eine frage? muss wohl wieder mehr fakefiles sharen.... [img]redface.gif[/img]

masterc 9. January 2005 10:48

ja aba bitte solche, die die boxen hin machen. muhahahahaha!

Isaac999 9. January 2005 14:50

Es wäre von Vorteil wenn man ersteinmal die Frage richtig gewissenhaft durchliest und dann im Kopf verarbeitet...Nein ich bin nicht so einer der einfach irgentwelche Raupkopien aus dem Inet zieht. Meine Frage bezog sich mehr auf die Titel und Artists von Lieder. Hiermit kann ich dann im Labelladen probehören und die Labels kaufen die mir gefallen. Versteht das jemand oder bekommt man hier nur so hilfreiche Antworten?

masterc 9. January 2005 16:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ISAAC55:
Es wäre von Vorteil wenn man ersteinmal die Frage richtig gewissenhaft durchliest und dann im Kopf verarbeitet...</font>[/quote]wenn du schon in deinem ersten Post gesagt hättest, was du mit der Playlist machen willst, hättest sicha sofort eine normale Antwort bekommen. ;)

Isaac999 9. January 2005 16:50

OK,Ok villeicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass ich eine Liste suche in der die Titel und Interpreten stehen und die regelmäßig aktualisiert wird.... Gibts sowas?

RIWA 9. January 2005 16:57

du musst wissen hier gibt es immer wieder leute die nach irgendwelchen songs fragen und dann solche antworten kommen wie:
weiß noch nicht ob es der richtige song ist, muss ihn es mir erst runterladen und schauen obs der richtige ist
:mad:

teejack 9. January 2005 17:00

Isaac - komm mal wieder runter, auch wenn ichs mir jetzt nochmal durchlese, sieht das posting nicht besser aus ;)

ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst - wenn du ne liste aktueller tracks suchst =&gt; nimm charts! :rolleyes:

wenn du labelveröffentlichungen sucht =&gt; schau auf die label-seiten! :rolleyes:

wenn du neue tracks suchst =&gt; schau in den platten(-online)-shops! :rolleyes:

sich seine tracks zu suchen gehört zum djing irgendwie dazu ;)

Despres 9. January 2005 17:01

Charts?

Edit: Hmpf warst schneller :D blöde kuh :(

[ 09.01.2005, 18:02: Beitrag editiert von: Despres ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.