![]() |
bitte gut aufpassen:
also ich such eine vinyl, die es eigentlich nicht mehr gibt - sie ist schon in die kategorie uralt einzuordnen ... konkret sprech ich von: house of class - boogie tonight wenn die jemand hat ... bitte unbedingt melden!!! mir ist natürlich klar, dass die nummer einen wert hat ;) jedenfalls bitte melden!!! unter meiner mail adresse, ins gästebuch schreiben oder eine private msg schicken !! |
Ich würde sagen die Scheibe heißt:
HOUSE OF GLASS feat. Giorgio Giordano Disco Town (The Boogie) Aber leider habe ich sie nur auf einem Italo-Sampler. mfg :rolleyes: |
die vinyl gibts noch!! wir habens auch erst vor ca. 3 Monaten gekriegt!
Heißt im Übrigen House Of Glass - Disco Down !! Für mich eine der besten Housenummern ever [img]smile.gif[/img] |
ja des weiß ich jetzt auch *g*
ich hab sie auch nur auf cd ... *seufz* ich will die vinyl!! bei deejay.de gibts nur so eine komische house vinyl -> auf der weiß ich wieviele nummern drauf sind - sowas kann i ned brauchen! also weiter schaun, wer sie hat, melden !!! |
genau diese komische vinyl haben wir zuhause!! Da gibts eh eine Latte an Auswahl... was weiß ich, wie oft die auf den diverstesten Labels rausgekommen ist!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |