![]() |
Hallo Leute könnt Ihr mir bitte helfen??
Suche von Snap vs. Run Dmc - Rhythm is a dancer Deepswing - This is the sound Bei Tolle Töne und Deejay.de leider nichts. Kann mir die 2 Tracks jemand zukommen lassen?? Bräuchte sie vor Freitag noch. CD wäre super Vinyl wäre noch besser wenns einer doppelt hat oder nicht mehr braucht. € Überweisung natürlich möglich. Danke |
habe beides auf Vinyl ... aba kans da ned geben weil ich die teile ja selber brauch !
sorry :( |
Also das erste gibts bei deejay.de !!!
Einfach nach Check this out -- Rhythmn is a dancer suchen !!!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
habe beides auf Vinyl ... aba kans da ned geben weil ich die teile ja selber brauch ! sorry :( </font>[/quote]@tpk, du bist gemein zu ihm ;) Machst ihm zuerst mit deinem Post Hoffnungen und dann schreibst sowas *löl* Das ist so, als wenn man einem Hund einen Knochen vor die Nase halten würde und ihn danach wieder wegzieht :D |
I weiss net was du hast , sind ja eh beide teile auf deejay.de Lieferbar !!! ;) ;)
|
|
@ TPK : Nur das das Teil bei deejay.de 8.25 Euro kostet , und bei djshop.de 12.25 !!! :rolleyes:
|
ja und ??? Wer es will muss halt ins Geldbörserl greifen ! Kaufst dir halt nicht die nächse Maxi von Jan Wayne und du hast das geld wieda drinnen *fffffffg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |