![]() |
Hey Leute!
Hab gehört es gibt jez ende November oda so wie an Dj Contest im partyhouse, wollte mich auch bewerben, geht aber nicht weil erst ab 18 verdammt, hehe*g* weiß wer was genaueres drüber? bzw was für musik sollte der dj den im partyhouse auflegen house rnb? *gg* lg flo |
http://vienna.partyhouse.at/contents...&location_id=1
wär zu überlegen, denn dort kann man mit house vielleicht was anfangen ;) "Die Beurteilung wird nach den folgenden Kriterien vorgenommen: Moderation, Art der Musik, Übergänge, Lautstärke" :confused: ?? :D also ich blas ihnen gern die anlage weg... [img]smile.gif[/img] [ 17.11.2005, 13:32: Beitrag editiert von: teejack ] |
Mist...geht si grad ned aus, aber beim nächsten mal bin i 18 :D
|
tja mit übergängen hab i no zu kämpfen, aber auser house und rnb und sowas kanst ja im partyhouse wirklich nix spielen oder?
lol lautstärke tja..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wär zu überlegen, denn dort kann man mit house vielleicht was anfangen ;) "Die Beurteilung wird nach den folgenden Kriterien vorgenommen: Moderation, Art der Musik, Übergänge, Lautstärke" </font>[/quote]da muss ich jetzt aber lachen bei solchen contests gehts in der regel immer darum wer die charts spielt bzw. wie gut er die leute dort kennt sicher nicht um art der musik und übergänge [ 17.11.2005, 17:04: Beitrag editiert von: skubi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die attraktivsten Newcomer DJs </font>[/quote]Leider nix für mich, da müßt i vorher wieder meine Dauerwelle erneuern lassen un das kostet... ;)
Und mit meine 10 "House"platten scheid ich wegen Funkstille spätestens in der 2ten Runde aus ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: wär zu überlegen, denn dort kann man mit house vielleicht was anfangen ;) "Die Beurteilung wird nach den folgenden Kriterien vorgenommen: Moderation, Art der Musik, Übergänge, Lautstärke" </font>[/quote]da muss ich jetzt aber lachen bei solchen contests gehts in der regel immer darum wer die charts spielt bzw. wie gut er die leute dort kennt sicher nicht um art der musik und übergänge </font>[/quote]Deshalb hatte ich und habe ich nie vor bei einem Contest mitzumachen. Da muss man sich in einen Style reinversetzen, der dir überhaupt nicht taugt. Gut, ich mein wennst ein Resident DJ sein willst wie 100000 andere in Österreich, dann bitte. |
also leute, was jez?
der (newcomer dj) geht ins partyhouse und zieht jez dort die charts ala Gwen Stefani, oda ka wie die alle heißen, rnb und techno dance charts ab , und gewinnt? wenn er ur keine übergänge uns sonst nix kann? :confused: bzw was würdets ihr jez konkret dem partyhouse publikum bei diesem contest bieten? ;) lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
also leute, was jez? der (newcomer dj) geht ins partyhouse und zieht jez dort die charts ala Gwen Stefani, oda ka wie die alle heißen, rnb und techno dance charts ab , und gewinnt? wenn er ur keine übergänge uns sonst nix kann? </font>[/quote]so ungefähr |
Niewieder DJ Contest... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |