![]() |
Hi, ich suche eine Site wo man das komplette Cover, also Cover und Inlay von der Super Italia und/oder Future Trance findet.
lg RealRaver |
Besitzt du die Original CDs?
Im Falle daß du dir die CDs gebrannt hast und jetzt ein Cover dafür haben willst, wird dir hier NICHT geholfen werden! Mehr dazu findest du in den BOARDREGELN |
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht. Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten. ;) ich glaube nicht das er die original cd hat für was bräuchte er dann das cover |
Und wenn du so eine Seite gefunden hast, dann sag mir bitte wo :mad: :D :mad: :(
|
|
Natürlich hab ich die Original CDs, mein kleiner Cousin hat einige CDs in die Finger bekommen und jetzt is das Cover hin.
lg RealRaver |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RealRaver:
Natürlich hab ich die Original CDs, mein kleiner Cousin hat einige CDs in die Finger bekommen und jetzt is das Cover hin.</font>[/quote]Das glaubt dir hier jetzt natürlich sofort jeder! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RealRaver:
Natürlich hab ich die Original CDs, mein kleiner Cousin hat einige CDs in die Finger bekommen und jetzt is das Cover hin.</font>[/quote]LÖÖÖÖÖÖL :D :D :D |
is aber eh klar, dasser die original cds hat, oder? wo denkt ihr denn hin! *tztz*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |