![]() |
hi leute!
ich suche gaanz dringend das video zu "dickheadz - wir brauchn bass" für infos bin ich offen, danke |
viva oder mtv2 schauen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
viva oder mtv2 schauen! </font>[/quote]naja spielts ned oft dort oder? i mein i habs nonet gsehn! :confused: [img]smile.gif[/img] |
wusste ned mal, dass es davon auch videos gibt *gg*
|
kenn das vidio auch nicht!!!
PS: Hab nen beamner in nem lokal hängen u möchte gerne ein paar musikvideos zwischendurch abspielen wo bekommt man sowas her?? Wer kann mir da helfen? |
Ist eh verboten, wenn Du keine Aufführungskonzession hast.
Es gab vor Jahren von der IFPI eine monatliche Videocompilation für alle Clubs, die Videos aufführen dürfen. Keine Ahnung, ob's die noch gibt. Prinzipiell ist nur das zeitgleiche Ausstrahlen von Fernsehprogrammen gestattet (MTV, Viva, etc.) Allerdings wird sich kaum wer dran stoßen, wenn man das auf Video aufnimmt und abspielt. Hauptsache, das Senderlogo ist drin. [ 23.12.2004, 12:46: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ist eh verboten, wenn Du keine Aufführungskonzession hast. </font>[/quote]Das heißt, man darf eigentlich nicht mal ne DVD auf ner Videowall laufern lassen, die original und ehrlich gekauft und bezahlt wurde? |
tja das ist nämlich der sch***
wenn man Mtv usw. laufen lässt muss man die fernsehsteuern zahlen.... |
außerdem bist du ja dann voll auf MTV angewiesen und dass ist ja auch nicht dass ware. Wenn im hintergrund Dance läuft und sie dann eine Britney im Bild auf dem Boden herumwälzt ;) . am besten gleich einen VJ angergieren der dann zu den Beat das passende auf die Leinwand zaubert. ;) . Aber du könntest ja mal bei den einzelnen Produzenten anfragen oder denkt ihr dass das unnötig ist?
Lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
tja das ist nämlich der sch*** wenn man Mtv usw. laufen lässt muss man die fernsehsteuern zahlen.... </font>[/quote]Also die Fernsehgebühr solltest so oder so bezahlen, wennst ein Fernsehgerät wo stehen hast ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |