![]() |
Hi!
Bin schon total am Verzweifeln. Suche seit ca. 2 Wochen nen ganz bestimmten Song. Leider weiß ich den Titel nicht und somit kann mir auch keiner weiterhelfen. Was ich darüber weiß ist aber folgendes: Es handelt sich um eine, auf House getrimmte, Cover Version des "New Radicals" Songs - You get what you give . Leider heißt der Song aber nicht so... Hoffentlich weiß einer von euch Rat. Danke und LG, Mel |
ich hab den track schon gehört. nur weiß ich nicht wie er heißt.
werd mich umören für dich lg raze |
Hab noch nen Hinweis:
Tom Snow spielte das letzten Dienstag im Babu (Members Lounge)... In seinen persönlichen Charts ist es aber nicht zu finden (die hab ich schon durchgehört)... |
wo kann man sich denn seine charts anhörn?
|
Songs durchsehen und dann auf irgendeiner Page dieser Online Webstores probehören (Real Player Files)...
Regards, Mel |
also i bin auf eure hilfe angewiesen und hoffe ihr lasst mi net hängen!!!! [img]smile.gif[/img]
also am samstag war ich im millennium und da lief ein lied das ich scho seit längeren suchte bzw immer noch such!!! also der dj hat ma aufgeschrieben DJ Bulldock - DUMMF aber ich hab es niergends gefunden wenn überhaupt titel und artist stimmen!!! und die vocals gehen die ganze zeit : "gigi dag" hoff ihr könnt ma helfen!!!! mfg djb_x |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djb_x:
DJ Bulldock - DUMMF mfg djb_x </font>[/quote]Bullock - Dunne heisst die Scheibe.. Absoluter Burner.. meiner Meinung nach bis dann lg Smooth |
na he danke..is aber schnell gangen!!!°hehe°
i find die scheibe afoch wöd!!! mfg djb_x |
--------------------------------------------------------------------------------
also ich find das teil (bullock - dunne) zum Großteil saugeil. Thx für den Tipp, den werd ich mir sicher zulegen. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |