![]() |
hi leute
leider bin ich in diesem falle ratlos und verwundert. habe gestern in der nachtschicht donauplex ein lied gehört welches sich fast ident mit musica angehört hat. es gab keine vocal und es war eine neue melo statt der alten. ist das vielleicht die neue gambas gewesen oder war es ein gambas rmx von supadupafly - 666 (denn die vocale kamen vor , nur denk ich war das hineingespielt) mfg mitch |
|
ge ge ge ge .... Gambas mit SUpadupafly ... mixt da Andy ... er nimmt de Vocals von Supa Dupa Fly und mixt diese immer bei gambas rein !
Des andre gambas war eine version de so wie des "Vodka Vodka Vodka" ned zum kaufen gibt ! ;) Ich hoffe geholfen zu haben [img]smile.gif[/img] |
hmm da fand ich nirgends news, naja vielleicht bin ich zu dumm dafür
|
hallo leute
also was ihr gestern gehört habt war ein bootleg verfeinert vom andy garcia war gambas vs badhabitboys vs 666 - supa dupa musica weekend die neue gambas klingt ähnlich wenn nicht sehr ähnlich (ein follow up eben) und kommt in ca einem monat raus thx 4 your attention olli |
ahhhhhhhhhh ich verstehe. hmm na dann muß ich wohl irgendwie schaun, daß ich das teil bekomm, denn mir hats supi gefallen.
|
demnächst kommt also raus
GAMBAS - Ritmo (ohne punkte dazwischen) den grund ohne punkte kenne die betroffenen, aber man lernt nie aus und gut ausgeschaut hats ja mit punkte :) der bootleg den ich vorher angesprochen habe wirds nicht geben ist eben nur ne bastelei in wavelab oder fruity loops |
Wird aber vorläufig nicht unter GAMBAS erscheinen. Außerdem wird noch an den Mixes geschraubt.
Meiner ist schon fertig. :eek: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> gambas vs badhabitboys vs 666 - supa dupa musica weekend <HR></BLOCKQUOTE>
Hat der Garcia am Freitag auch zum besten gegeben, hat mir aber nicht so besonders gefallen. CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |