![]() |
ich ha auch mal wieder eine liedfrage mit minimaler angabe *gg*
Samstag in der NS Dx. Lied wenig text... angeblich das einzige was ein freund verstanden hat "Rocking baby..." und ein teil gibts wos immer schneller wird... Hehe dazu kann ich mehr nicht sagen hab weder publikumsjoker noch 50 -50 joker [img]smile.gif[/img] |
C-Bool-House Baby????
|
@nichtwichtig: nichtrichtig [img]tongue.gif[/img]
|
SUPER danke das is es [img]smile.gif[/img] :eek: :cool: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
C-Bool-House Baby???? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: @nichtwichtig: nichtrichtig [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Amazzachemazza: SUPER danke das is es [img]smile.gif[/img] :eek: :cool: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D </font>[/quote]*lool* interessant das es das ist obwohl es nicht ist *gg* wenn man das so liest [ 11.04.2006, 16:57: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
naja, "Rockin Baby" kommt da zwar nicht vor aber bitte.
|
lol.....
ein wirkliches zuckerl :D wenig angaben...alles richtig |
Naja wie richtig können übertragene angaben sein, die von einem der 2promille hat, weitergegeben werden an einen der 3 promille hat, sein?
aber hut ab das man das so schnell gefunden hat *gg* |
Man sollte halt nicht immer gleich voreilige Schlüsse ziehen. ;) *ggg* Ich bin auf das gekommen weil ich den Text auch nicht immer so richtig verstehe bei dem Lied. Ich bin mir auch net so sicher aber es heißt irgendwas. YOU GOT HOUSE BABY oder so.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Naja wie richtig können übertragene angaben sein, die von einem der 2promille hat, weitergegeben werden an einen der 3 promille hat, sein?
</font>[/quote]Sorry, OFFTOPIC, aber diesen Satz könnt ich mir als neue Signatur vorstellen :D :D :D Sieht man ja letztens öfter in den Signaturen (Zitat : Stevie ....; Zitat: Berni,....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |