![]() |
kann mir jemand helfen ich suche ein lied auf techno oder trance wo ein mann singt
nine , eight , seven , six , five , four , three , two , one are you ready das lied ist neu rausgekommen spielt in den meisten discos danke im vorraus |
jens o. & marco kubik ' and back '
BITTE KAUFEN UND NICHT SAUGEN ;) Lg Chris |
Da singt aber ne Frau *g*
|
Singen das nicht beide abwechselnd?
Hm, die kannte ich gar ned, ich kenn da auch nur ne Hardstyle-Version, bei der ztuerst die weiblichen Vocals sind und dann die männlichen etwas verzerrt [img]smile.gif[/img] Weiß aber auch ned, von wem die ist, wär aber interessant, da mans ja eh überall hört ;) [ 13.07.2004, 16:50: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
The KGBs - Techno Gym?
|
Ah, danke, vom Namen her wusste ich, dass es die gibt, aber da die ja eigentlich schon fast wieder 1 Jahr alt ist, wunderts mich eben, dass die jetzt auf einmal überall gespielt wird *gg*
|
Vielleicht is es ja doch die Nummer- Die ist ziemlich neu!
Die hab ich nun auch schon öfter im Club gehört. Preview: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ah, danke, vom Namen her wusste ich, dass es die gibt, aber da die ja eigentlich schon fast wieder 1 Jahr alt ist, wunderts mich eben, dass die jetzt auf einmal überall gespielt wird *gg* </font>[/quote]Monstertruckdriver kam auch zur selben Zeit raus und wird auch erst seit kurzem überall gespielt! :confused: [ 13.07.2004, 18:33: Beitrag editiert von: DJ-CSX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
Vielleicht is es ja doch die Nummer- Die ist ziemlich neu! Die hab ich nun auch schon öfter im Club gehört. </font>[/quote]glaub aber nicht dass es "And back" ist was er sucht, immerhin solls ja ein mann sein herunterzählt - und ein "Are you ready" kommt auch nicht vor... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Ah, danke, vom Namen her wusste ich, dass es die gibt, aber da die ja eigentlich schon fast wieder 1 Jahr alt ist, wunderts mich eben, dass die jetzt auf einmal überall gespielt wird *gg* </font>[/quote]Monstertruckdriver kam auch zur selben Zeit raus und wird auch erst seit kurzem überall gespielt! :confused: </font>[/quote]Stimmt auch wieder, da merkt man eigentlich erst, wie weit hinten wir sind ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |