![]() |
HI!
Wir hatten dieses Thema zwar schon einmal im Forum,aber da ich es nicht mehr finde und ihr vielleicht schon wieder neue Klassiker gefunden habt,starte ich es nocheinmal!! Also welche Tracks sind für euch die Klassiker,die jeder DJ haben sollte? so wie faithless-insomnia , daft - around the world , ..... THX DJ Chris |
Nightcrawlers - Push The Feeling :eek:
Snap - Rhytum is a Dancer Daft Punk - Around The World Gigi D´Agostino - Bla Bla Bla ... CiAo olf |
Also für mich ist Nick Beat - Technodisco auch ein Klassiker. Ist zwar noch ned so lang her, aber ich spiels auch immer wieder gern...
greez DJ N-Dee [keep the vibe alive] |
Ich schliess mich Olfs Classiker an nur ich würde auch noch La Passion dazu geben. [img]smile.gif[/img]
|
Snap ist wirklich ein Klassiker und wie schon früher gesagt: LA PASSION! Da ist immer party drinnen! Nur wenn man es immer spielt ist es dann auch blöd!
|
Take Me Baby, Take Me Now... :D
Born Slippy - Underworld Insomnia - Faithless da gibts noch ca 200 ach ja Live From Mars - M.O.M. fällt mir auch noch spontan ein... wie gesagt hundert und noch mehr |
Miranda - Vamos a La Playa
Gigi d'Agostino - Bla Bla Bla Eiffel 65 - Blue Mauro Picotto - Komodo Better Than All - Danke Alkohol ( :eek: ) :D MfG Master Frroschi |
Alice Deejay - Better of Alone
Gala - Freed from desire BBE - 7 Days And One Week |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |