![]() |
hello hab letztens im millenium ein neues lied gehört mit vocals wie ...
you got the beat..... vielleicht kennt das ja wer!!!! mfg alex |
Vielleicht
FLOORFILLA - DISCO ROLLER |
ja danke das ist es!!!!
|
erstens hatten wir genau diese frage bereits vor wenigen tagen!
zweitens würde ich dir empfehlen nicht sooo viel zu leechen! |
@Moonwalker
mein gott muss das sein??? :rolleyes: [ 03.11.2005, 23:48: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
das lied soll neu sien omg=)
lg remax |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Remax: das lied soll neu sien omg=) </font>[/quote]Naja, darüber lasst sich streiten. Für mich ists schon ne alte Nummer. Zumindest hört man sie "fast" nicht mehr. :cool: |
@moonwalker ich leeche sicher nicht und mich würde es jetzt wirklich sehr interessieren wie du auf diesen schei.... kommst!!!!
vielleicht machst du es selber kann das vielleicht sein???? ich bitte um antwort!!!! nur zur info ich hab den titel des liedes in den google eingegeben,und bin auf dieser seite gelandet http://www.emimusic.at/maniaitalia/ wo man den titel probe hören kann!!!!da ich leider nicht so bewandt war und wusste welches label diesen titel vertritt!!!!! [ 05.11.2005, 00:49: Beitrag editiert von: Alex--eg6 ] |
@moonwalker
bitte unterlass es leute als leecher hinzustellen, wenn du es nicht beweisen kannst - bringt hier sonst nur streitereien! in den boardregel steht, was wir von leechern halten, jeder kann sich ja seinen teil denken.... die section heißt schließlich "ask the deejays" und ist für titelanfragen da - und noch ist keiner verpflichtet nach der erfolgten auskunft innerhalb einer woche eine rechnung des tonträgers vorzulegen ;) danke, back to topic bzw. da erledigt bitte closen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |