![]() |
Hy @ all!
Hab da mal eine frage! Ich bin 20 Jahre und komme aus der steiermark! Ich würde mich voll dafür interessieren selber mal aufzulegen in einer disco oder so!! Nur wie könnt ich das machen! Oder wo kann man das lernen???? Thx Tomy |
Meiner Meinung nach sind die Kontake die du zu anderen DJ's, Clubmanagern und sonstige Szenetypen sehr sehr wichtig... nebenbei musst du natürlich auch sehr gut sein!!
Ich schlag dir vor du kaufst dir ein Anfangerset, testet ob dir das überhaupt Spaß macht, ob du ein feeling dafür hast, Taktgefühl usw. Wenn du die Grundkenntnisse hast wende dich an einen DJ der's richtig kann und mach nen Kurs, so hab ich's auch gemacht und jetzt leg ich ab November (durch dem seine Kontakte) in ner Disco-Bar auf... *freu* [img]smile.gif[/img]) Und denk dran wenns geht übe täglich mindestens eine Stunde...! Dann wirds was ;) Greetz Marc |
indem du mal lernst wie man richtig mixt ... also technisch einigermaßen gut bist !
Es is kein meister vom himmel gefallen ! Dann versuche immer wieder bei kleinen Veranstaltungen aufzulegen das du mal das gefühl bekommst unter leute aufzulegen ... Erstens lernt man , zweitens verbessert sich die technik ! Und dann versuch bei div. Contest , Wettbewerben mitzumachen ... und das wichtigste ist das du leute kennenlernst [img]smile.gif[/img] das wars mal von mir *g* |
hmmm, ich glaub die nachtschicht sucht duch junge djs.... :D ;)
na scherzal: üben, üben, und nochmal üben. und dann alles nochmal von vorne....das wichtigste ist auch das es dir spass macht und du es nur wegen diesem grund machst - anders wird das nix! und jeder hat mal klein angefangen! |
tatsache ist leider:
du kannst noch so gut sein, noch so viele referenzen haben, ohne kontakte geht gar nix... is leider gottes so aber die tipps von den anderen sind eh schon mal ganz gut [img]smile.gif[/img] |
das mit den kontakten stimmt leider gottes...und trifft auch bei mir leider zu...kenne da auch zu wenig "einflussreiche" um wirklich weiter zu kommen...naja da muss man durch... :D
|
Keine Ahnung, welcher Musikstil Dich interessiert, aber hier bieten sie angeblich professionelle Dj Kurse an.
Unter Profi Dj's kannst du dir ein Bild dieser Agentur machen. :D |
Wuaaaahhahahaha !!!!
Bist deppat, das ist ja das "Who iswho" der heimischen DJ-Szene. :D Und im Menü schreiben's wiedr mal DJ's statt DJs. Unpackbar, was es so gibt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Soll sogar DJs dort geben, die über DJat bemustert werden! :D *lol*
Na, aber so arg ists nicht wie's auf der Homepage aussieht. (Obwohl der Typ mit Naktfoto und der Frucht - oder was das sein soll - schon recht lässig ausschaut ;) ) Für Einsteiger DJs aber vielleicht gar kein so schlechtes Angebot? DJ Kurs, etc.... |
hehe na hautpsache der dj chris hält eine banditozz vinyl in händen *g*
FORZA :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |