![]() |
Hey!
Hätt mal ne frage! :confused: :confused: Bin auf der Homepage von DJ Wickbone gelandet, und da gibts gleich wenn man es öffnet ein total geiles Intro! http://www.wickbone.com Würde gerne wissen wie das Lied heißt welches das Intro begleitet, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kisses corinna ;) |
Das ist
DJ Wickbone - "Ding Dong" !! Wurde aber meines Wissens nicht veröffentlicht .... schick dem DJ Wickbone einfach am besten eine Mail an seine Adresse über die HP ;) Aja ... und herzlich willkommen am Board [img]smile.gif[/img] |
Danke, ;)
Wegen dem lied - das hab ich mir schon fast gedacht! Thx greets cor |
PS: Der getunte 3er schaut zwar recht nett aus aber a bissi kleiner darfst das Pic schon machen ;) .
EDIT: *grml* kaum schreib ichs ists eh schon weg [img]redface.gif[/img] , danke [img]smile.gif[/img] [ 20.01.2004, 10:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Sorry, ich weiß *g*
Ich bekomm das net kleiner!! Habs schon weg geben, kannst mir sagen wie ich dieses Pic unter meinen Namen bekomm so wie alle anderen auch *lol* [img]smile.gif[/img] Das wär ganz lieb! Greetz cor ;) |
DJ Wickbone - Ding Dong ist auf der brandneuen Bollwerk Vol. 10 zu finden ;)
VÖ der Kopplung: 26.1.2004 also ein wenig geduld dann kannst dir den Track im Handel holen ;) lg olli |
Ich glaub ich hätt mich auch als Frau registrieren sollen
:rolleyes: |
jo, alle san so nett *ggg*
herzlich willkommen auf dem besten Dance Forum in Österreich *gg* [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TightBaby2004:
...kannst mir sagen wie ich dieses Pic unter meinen Namen bekomm so wie alle anderen auch *lol* [img]smile.gif[/img] Das wär ganz lieb!...</font>[/quote]"Mein Profil" --> "Profil ansehen/ändern" --> "Wählen sie eine Avatar Grafik" und da gibst dann unten den Link zum Bild ein (den, den du auch zuvor bei der Signatur eingegeben hast ;) ). Zum Schluss noch auf Profil editieren klicken und fertig [img]smile.gif[/img] . PS: Aber nimm ein anderes Bild her, da der Golf sicher scheisse aussieht wenn er so klein gemacht wird. Bessere wären z.B.: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings sid hier auch wieder die kleineren zu empfehlen, da es die hohen zu arg stauchen würde. lg |
nicht vergessen auf der Bollwerk 10 ist der BlueSky rmx von Ding Dong drauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |