![]() |
Weiss irgentwer ob bei 3am - Nessaja bwz: Scooter seine Stimme von H.p auch dabei ist????????
|
Bei der Ext. is glaub ich keine dabei, könnte aber leicht sein, dass die ihre Halligalli sch**** bei dem Video Edit (Viva,Mtv,...) schon reinhauen :D .....zumindest haben sie es bis jetzt so getan
|
wird ja erst später (april) offiziell unter "scooter" rauskommen.... irgendwie witzig, denn das ist dann das 3 release des selben tracks [img]smile.gif[/img]
zuerst funky divas - nessaja (die haben wir zuhaus) , dann 3am - nessaja und schließlich dann scooter - nessaja |
wie kommt nen sowas zustande?hab von sowas nich so die ahnung,hat scooter das damals mit produziert oder wie kommt er jetzt dazu das ding unter seinen namen rauszubringen ? :confused:
|
wenn ich jemand fragt was "pervers" heisst, zeig ich ihm das hier. Und wenn mich jemand fragt was "kommerziell" heisst, zeig ich ihm auch das hier!
Meiner Meinung nach wird hier der Konsument gründlich verar***** .... entweder kommt mir das nur so vor, oder Scooter sind einfach nur auf billige Abzocke aus :D :rolleyes: :D |
hm kulpa fraglich, ob scooter schon jemals auf was anderes aus war ?! :rolleyes:
|
jo effect, muss ich dir recht geben, aber ich muss auch zugeben...wie die Posse (ist ja unter Guess Who released worden am Anfang) hab ich mir gedacht was is das für eine Wahnsinns Scheibe...Sie hättens ruhig bei dem belassen können und nicht wieder 10000 follow ups mit genau dem gleichen releasen! [img]redface.gif[/img]
|
Frage wieviel Nessaja werden denn jetzt noch veröffentlicht? Hab grad Looga - Nessaja entdeckt. Gibts vielleicht noch paar?
|
hmmm also ich kann die hochgepitchten vocals ohnehin nicht mehr hören ... also werd ich mir die nessaja aus protest nicht zulegen :D
|
kenn mich ja net so aus aba wars damals bei Posse von Guess Who net a speziella remix?? genauso wie jez von Guess Who - Forever Young 2002 ????
wenns a blödsinn is net schimpfn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |