![]() |
letzten samstag und gestern in der schicht (scs) ghört
ich kann mich aber nur an "nostra" und "musica" erinnern, is aber net Gambas - Musica so ähnlich wie banditozz |
Gambas - Ritmo ...
warscheindlich .... aba was ih weis gibts de noned "offiziell" ! Wenns da Garcia gspielt hat wirds diese scho gwesen sein *g* ;) |
Also, diese Vocals kommen definitiv nicht in der Ritmo vor [img]redface.gif[/img]
|
aso ??
vielleicht hat er sich verhört ! [img]smile.gif[/img] Der Stevie lässt mich de Leviten lesen :( :( *lol* Naja bin am Samstag eh in da SCS ... muss eh scho fürn Scorpo was nachfragen *g* |
Hehe :D
Wird ja vielleicht noch ein paar andere Tracks mit spanischen Vocals geben. Banditozz, z.B. ;) |
Also i würd auf Banditozz - il ritmo tippen, aber des Vocal "nostra" hab i in dem Lied auch nicht wirklich gehört. :D
mfg Chris. ;) |
also vielleicht hat wer was in unsere "il ritmo" gemixt.
weiters ist unsere nummer italienisch :D :D :D und jetzt nochmal für alle zum mitsingen ascoltate los banditozz fantastica la acustica saltare in discoteca ballate della musica forza banditozz il ritmo della notte ![]() |
@ threeO ...so jetzt erklär mir mal was die zeile
"ballate della musica" bedeutet! ..?.. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
"ballate della musica" ..?..<HR></BLOCKQUOTE> bin zwar nicht ThreeO aber Italienisch kann ich trotzdem -> heißt ganz einfach "TANZT ZUR MUSIK" |
you are right static :)))
forza olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |