![]() |
weiß wer, ob der Remix offiziell rauskommt? wenn ja, wann???
|
woher hast du den eigentli...noch gar net vo ihm ghört! :confused:
|
produziert von Binder Roland
dj the wave mein ich jetzt damit... [ 11-06-2003, 15:29: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Also ausschauen tuts so :
Wave ist nicht nur der Remixer des Mixes, sondern auch mit Buddy gemeinsam der Originalinterpret. Das heisst dann : Buddy vs Wave - AB in den Süden Die Veröffentlichung ist so für in 3 Wochen geplant.... Also ein Sommerhit aus Österreich .... wer hätte das gedacht . |
wieso tan die sowas?? warum kommt ein Lied unter einem Namen raus, welcher es gar net gmacht hat!?!?!? :confused:
|
@börni
thx |
Interessant !!!
Ich frage mich natürlich, wieseo weder auf den Seiten von BluePM-Production noch auf den Seiten von Polydor Deutschland etwas von dieser Kooperation zu lesen ist. Auch die Single heisst schlicht und einfach Buddy: Ab in den Süden. |
Stevie : Frag´ einfach Warnermusic Austria, den Buddy oder Dj the Wave ...
Glaube nicht, dass eine Frage wie deine in einem Forum direkt was bringt. ;) |
Das verstehe ich jetzt nicht. Ist ein Forum nicht dazu da, um Fragen zu stellen ?
Und wenn Du schon großartig hier Details über dieses Projekt postest, warum kannst Du dann plötzlich auf meine Frage nicht antworten ? Sehr seltsam, das alles. |
Was ich damit sagen will :
Ich bin nur Poster hier und weder Buddy noch sonst irgendwer, daher kann ich dir nur die Infos geben, die ich habe. Wenn du näheres wissen willst, dann frag am besten den zuständigen A&R oder PR Mann bei Warner. Wie gesagt, kurz zusammengefasst : Ich meinte, dass es nichts bringt wenn du hier fragst, weil ja keiner mehr weiss als die zuständigen Herren [img]smile.gif[/img] Wenn dir diese Auskunft noch nicht reicht, weißt du ja wie du mich per Mail erreichen kannst ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |