![]() |
Hii Leute!
War gestern in der Nachtschicht und da hat der dj ein lied gespielt mit den vokals ... la melodia... und dieser Typische Gambas Effekt (bei Musica und Ritmo sehr stark zu hören...aber ich glaube ihr wisst was ich meine*fg*) Weiß wer an was Gambas da grad wieder bastelt?? Kennt den song schon wer? soll von einem oberösterreichischen dj sein!?!? aja...es war sicher kein Banditozz Gambas rmx, falls es den überhaupt gibt!! thx |
Hat nichts mit Gambas zu tun ....
Am Besten ist, du kuckst immer brav in den Austro Thread, da wirst du bald davon hören ;) |
hmm... wundert mich aber, is voll gambas mäßig aber egal!
dann guck ich halt brav im austro-thread danke |
Ja, mach das [img]smile.gif[/img]
Und auch in den anderen Bereichen bist du hier bestens beraten bis dahin [img]smile.gif[/img] |
also zwei sachen kann ich verraten:
1) es hat nichts mit gambas zu tun 2) nicht "la melodia" sondern "la musica" so und jetzt muss ich wieder weg, denn ich bin gerade in der Türkei auf Urlaub ;) Phil |
das ist doch
Indietro - La Musica oder :confused: wozu die geheimniskrämerei? |
Da ist ja jemand ziemlich gscheit, seimon.
Da Phil ja der Produzent ist, wird er schon wissen warum er nichts gesagt hat .. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das ist doch Indietro - La Musica oder :confused: wozu die geheimniskrämerei?</font>[/quote]Ganz einfach - weil sie noch nicht heraußen ist! |
Das sie noch nicht heraus ist wusste ich.. und von wem auch...nur ist mir blöderweise im laufe des abends der name entfallen *fg*! aber jetzt wenn ichs les fallts ma wieder ein!
auch wenns noch inoffi is...danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |