![]() |
ich hab neulich einen remix von Final Countdown gehört. weiss vielleicht jemand von wem der is?
|
Kommt darauf an, welches "Final Countdown" du meinst! Gibt ja mehrere Interpreten die einen Track mit diesem Titel rausgebracht haben.
Mfg TAil :cool: |
hmmm, es war eher richtung progressive. ich glaub der interpret besteht nur aus 3 buchstaben oder so.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail: Kommt darauf an, welches "Final Countdown" du meinst! Gibt ja mehrere Interpreten die einen Track mit diesem Titel rausgebracht haben. Mfg TAil :cool:<HR></BLOCKQUOTE> |
Tko - The Final Countdown (Europe)
*edit* oder Tfl - The Final contdown sind aber beides Covers von Europe - The Final Countdown Mfg Tail :cool: [ 01.10.2002: Beitrag editiert von: Tail ] |
danke!! echt geil der song! mal gucken wo ich den bestellen kann...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail: Tko - The Final Countdown (Europe) Mfg Tail :cool:<HR></BLOCKQUOTE> |
Ich hab meinen Beitrag unter dem deinigen editiert (zur info, solltests es noch nicht gesehen haben)
Zum bestellen gibts die Vinyl auf www.deejay.de, sie habens aber momentan nicht auf Lager. Mfg Tail :cool: |
aaah, editieren kann man auch. hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. danke für den hinweis!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail: Ich hab meinen Beitrag unter dem deinigen editiert (zur info, solltests es noch nicht gesehen haben) Zum bestellen gibts die Vinyl auf www.deejay.de, sie habens aber momentan nicht auf Lager. Mfg Tail :cool:<HR></BLOCKQUOTE> |
Jop kann man, ist oft sehr hilfreich ;)
no prob Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |