![]() |
hey leute hab mal wieder ne frage!
also ein kumpel von mir möchte einen track wissen den er im xl gehört hat. Irgendwie is es mir schon peinlich dass es mir einfach nicht einfallen will, da ich mir ziemlich sicher bin dass es recht bakannt ist. Im song kommt des öfteren "julia" vor (ich glaub sogar dass es ne coverversion von nem älteren song ist). Es ist irgendwas in richtung Italy dance style. glaub dass es schon mind ein jahr alt ist. Ich steh einfach grad voll auf der leitung [img]smile.gif[/img] :rolleyes: mfg scooter2222 |
Gabry Ponte - Giulia ... ? :confused:
|
ha habs, danke. es ist zwar nicht gabry ponte, aber der trak heißt auch giulia und ist von dj lhasa [img]smile.gif[/img] ........nochmal thx ging ja schnell
mfg scooter2222 ps.: weiß jemand wo mann dass noch bekommt wei bei dj-shop is schon gestrichen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
es ist zwar nicht gabry ponte, aber der trak heißt auch giulia und ist von dj lhasa [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Achja Hoppla. DJ Lhasa - habs verwechselt. Aber du hast es immerhin ;) |
Sondermüll Kontainer... und ja, das war offtopic und ja, man soll lieb zueinander sein und ja......
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Sondermüll Kontainer... </font>[/quote]Vielleicht findet man die Platte ja auch in einem PLASTIK container... :D |
nein nein nein nein... Plastikkontainer spucken das unverzüglich wieder aus, haben ja Geschmack... :D
|
So einen Problemstoff muss man sorgfältig entsorgen, damit man nichts verseucht... !
Na dann hoff ich, dass du recht hast. ;) |
welcher "dj" spielt denn das heutzutage noch??? [img]redface.gif[/img]
|
ähm ich hab ja auch gesagt ein freund von mir sucht dass und nicht ich (und dass ist jetzt nichtmal gelogen :D ).
apropo spielen dass lied ziemlich jedes weekend im xlarge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |