![]() |
Hallo zusammen!
Es klingt jetzt zwar zimlich blöd. Ich habe gehört dass es angeblich eine Version von Melodia gibt, wo in der Mitte jemand über das Downloaden bzw Raubkopieren spricht. Kann mir jemand sagen woher man diese Version bekommt? Auf der Maxi-Single habe ich sie nicht drauf. LG Dietmar 100 % Anti Downloading |
*LOOOOOOOOOOOL*
Ich brich jetzt total ab !!! *rofl* :D :D :D ih scheiss mi an !!!! bis aufs kreuz *LOOL* |
Auf der Vinyl ist er auch net ... vielleicht is a Whitelabel :D
|
genau flo das wirds sein ..... das teil gibts nur im Internet *g*
|
Habs eh von dort unter dem Titel ...
Whitelabel - Melodia [mp3 verchecken is voll schwul] oder .... Melodia [ladest du runter, masch isch disch krankenhaus] *g* |
isch habs auch gefunden unter
Banditozz - Melodia (Korrekt Krasse Bauchstich Mix) und dann hab ich noch .. Banditozz - Melodia (Ey Alder hasdu Bezahlt oder was Mix) |
die version mid der stimme wird wohl erfolgreicher als die andere :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Banditozz - Melodia (Ey Alder hasdu Bezahlt oder was Mix) </font>[/quote]Der is schuppa gut!!! Is türkisch Import, oder was?! ;)
Melodia [isch masch disch kickbox] ... mörderfette beats Melodia [www.tolletoene.at] Melodia [isch sicha KA fake!] *gg* ... usw. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
die version mid der stimme wird wohl erfolgreicher als die andere :D :D </font>[/quote]Schaut so aus ... Sehr Traurig *ggg* !! @ Flo ... es gibt noch folgende Remixe ... [Was guckst du ?] [Mit Scharf] [Ohe Scharf] [Ohne Zwiebel aber mit Tomaten] [Mit Tomaten aber Ohne Zwiebel] [Aufsatz ohne Beistrich Remix] |
Der Banditozz - Melodia [mit scharf rmx], alda der geht rum wie nix, beats die drücken die Membran aus den Lautspeakers echt krass.
bin so froh dass ich den daheim hab, limitierte auflage versteht sich, aber noch limitierter ist der [without alles rmx] der zischt voll und noch mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |