![]() |
Hi Leute!
Ich war letztens im Empire in Horn und der DJ hat ein Lied mit den Vocals "I am a Sexmachine" aufgelegt. Es war ganz im Benny Benassi Style!! Leider weiss ich nicht, von wem des Lied is oder wie des heisst! Ich hoff, ihr könnts ma weiter helfen!!! |
Das gehört hier hin ;)
|
Mike Heart - Sexmachine könnts sein wenn dich evtl. beim Text verhört hast.
Denn der Text lautet ungefähr so: "i just can't get enough, i just can't get enough, like a sexmachine" |
also bezüglich "sex" und benni B kenn ich oder würde ich auf das Lied "i love my sex" tippen!!
|
N-GELS feat. Estelle Desanges – Sex Machine
bollwerk vol. 10 evtl ;) |
NGELS wars! Danke!!!!!!!!!!
|
schön das du das so schnell herausgefunden hast was du jetzt gesucht hast!!
-->wo isn der shop wo man um die zeit noch cd's und vinyls kaufen kann?? schon komisch :rolleyes: |
@daBrain
Onlineshop mit Hörprobe ;) da kommt mir der Typ eher spanisch vor: http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=5;t=002386 ich glaub der will uns verarschen weil wenn er so offensichtlich gegen das Saugen plädiert.... :rolleyes: [img]redface.gif[/img] |
ja gut aber dem schreibt eh keiner*rechtgschciht*
aber i was ned mir kommt beides a bissl komisch vor!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
schön das du das so schnell herausgefunden hast was du jetzt gesucht hast!! -->wo isn der shop wo man um die zeit noch cd's und vinyls kaufen kann?? schon komisch :rolleyes: </font>[/quote]Vieleicht liegts daran das sich manche nicht nur zu Geschäftszeiten über dinge informieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |