![]() |
Hallo djs !
Habe diese Wochenende ne fette prog. Trance Platte gehört. Es gibt volle fette Beats und dann mittendring kommt ein stück aus dem aktuellen Afroman Sogn.. dann go go go [img]smile.gif[/img] voll fett !! kennt das jemand ? Grüsse Andi |
jo, den Track kenn ich von Sunshine Live -> legt der Warmduscher immer auf ... (Pick Up)!
Soweit ich informiert bin ist es auch ein Warmduscher Bootleg ...! Welcher Track da hergenommen worden ist ist selbst mir ein Rätsel ;) Auf alle Fälle weitaus geiler als der Alex K. Remix oder so ... |
Gruss
Luke P [ 22.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ] |
Ich würde auch ganz doll für den Alex K. Mix stammen.Is schon ein funny Teil was gut geht [img]smile.gif[/img]
|
gibts denn hier gar keine SunshineLive Hörer :D
na ja, egal, ich find das Warmduscher Bootleg von Because I got high weitaus besser als den Alex K. Remix ...! Aber das ist geschmackssache und was DJ Wotan jetzt meint weiß ich nicht - aber ich tippe trotzdem auf das Warmduscher Bootleg (obwohl das glaub ich nur der Warmduscher selber hat ;) Außerdem ist der Alex K. Mix net anders als Wotan beschreibt??? Hab den jetzt zwar net im Kopf aber da kommt Because I got High doch net nur im Mittelteil vor sondern viel länger mit Beats drunter und so ...! |
Gruss
Luke P |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P:
Beim Alex K. Mix kommt übrigens der Afroman Teil nur in der Mitte vor... <HR></BLOCKQUOTE> ääähhhmmm, schau mal hier, hab mir grad die Hörprobe auf DJ Kensai's Homepage vom Alex K. Mix angehört -> da kommt das Afroman aber nicht nur in der Mitte vor :confused: http://members.tripod.de/dj_kensai/afroman.ram @ Wotan: hör dir die Hörprobe mal an -> dann wissen wir ja ob du den Alex K. Mix meinst oder ob ich doch recht habe mit dem Warmduscher Bootleg :D |
uh danke euch allen !!!
geile Hörprobe... aber ich glaub das ist das andere... da kommt afroman nur in der mitt vor.. kann ich da auch ne Hörprobe kriegen ? *grins* das lied war echt der hammer.. |
vom Warmduscher Bootleg wirst du wohl kaum ne Hörprobe kriegen -> das Teil gibts nirgendswo ... ;) Hast du es denn auf Sunshine Live gehört ??? Ich frag mich wirklich welcher DJ das schon haben sollte - außer Warmduscher himself ...
Was auch sein kann -> das es der DJ selber live reingemixt hat ??? |
ah noch was : DJ Luke P
glaube auch dich indirekt zu kennen ;) Berühmtheiten wie dich vergisst man nie [img]smile.gif[/img] Ach ja, die Pladde scheint es auch irgendwie in die Schweiz geschaft zu haben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |