![]() |
Hiiii!!!
Bin durch Hilfe vom DJ Indurro auf diese Board gekommen. Find ich einfach voll supa hier. Danke @ Indurro!!! Also ich suche genau 3 Lieder. Ich hab die Tracks im Baby'O gehört und kann euch genau sagen was ich verstanden habe :o ) So jetzt hälts euch fest. Ihr müsst es genau so lesen wie es geschrieben ist. Hat keinen Sinn bzw. manches Wort gibts gar net. Aber vielleicht kennt ihr ja vom Hören gleiches :o ] Nummer 1: "It's like that yeeah...it's like it some yeah" Nummer 2: "It's jogi, it's yeeaah.......it's jogi...it's yeah" Nummer 3: "Party People...Party People........Party Party People" Hoffe ihr könnt meinen super Textinterpretation folgen und helfen :o ) Suchfunktion hab ich bereits benützt und ein paar ausständige Tracks gefunden. Sonst hätt ich eh noch 10 Fragen mehr ;o) :o ] Danke euch schon mal!!! Tschauuuu xxxBaby [ 29-12-2002, 12:37: Beitrag editiert von: xxxbaby ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von xxxbaby:
Nummer 1: "It's like that yeeah...it's like it some yeah" </font>[/quote]würd einmal auf "Prezioso feat. Marvin - It's Like" tippen [img]smile.gif[/img] ist ziemlich genau ein jahr alt.. |
geht bei prezioso - it's like der text nicht so ähnlich wie: it's like that yeah - it's like that, so give it up??
|
hast recht.. aber wenn man es nur "oberflächlich" hört könnts hinkommen..
najo, ich ziehe meinen tipp zurück :D |
Nummer 1: "It's like that yeeah...it's like it some yeah"
----> vielleicht ein Run DMC Bootleg ;) Nummer 2: "It's jogi, it's yeeaah.......it's jogi...it's yeah" -----> also falls es auch it´s triky sein könnte ... ist es vielleicht Dj Herbie - Triky |
Hiiii!!!
Also zu der Nummer 2 kann ich sagen dass es nicht DJ Herbie ist! Des kenn i. Es hört sich wirklich so wie "It's jogi....it's yeahh" oder "say jogi...say yeah" Ich habs einfach net verstanden was das jogi heißen hätte sollen. War so eine Stimme wie bei Scooter. So eine hohe. Danke schon mal für die bisherigen Antworten! Tschau xxxBaby |
zu Track 3:
Fabi P.- Partypeole Nur glaube ich kaum, das der schon so populär ist, dass er im Baby O gespielt wird;) [ 29-12-2002, 14:41: Beitrag editiert von: Fabi P. ] |
Hiiii!!!
Nummer 1 hab ich! War das von Prezioso - It's like! Danke!!!! Wär toll wenn ich die beiden anderen auch noch finden würde. Das Partypeople find i nirgends. Kann deshalb net sagen obs es is. Tschau xxxBaby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |