![]() |
Hi community, weiß einer den titel dieses Tracks der im Hintergrund beim DSF Laola Gol der Woche läuft?
Ich mein das wird nicht eingeblendet und wenn ja verpass ich immer die Einblendung. Ist jedenfalls ein Trance track mit einer female voice, weiß aber nicht genau was die singt...... wär für jede Hilfe dankbar! ciao... [img]smile.gif[/img] |
pff würd mich auch brennend interessieren , das frag ich mich woche für woche :confused: ..der titel wird/wurde noch nie eingeblendet da bin ich mir sicher . bitte um hilfe
|
ganz einfach:
eine email an DSF!!! dauert 3 minuten und bin mir sicher, dass ihr die Antwort bekommt. Ich schreib oft Fernsehsender an wegen irgendwelchen Fragen. Vor allem die kleinen melden sich immer. mfg madi |
hi madi! Danke aber hab ich schon gemacht ---- Keine Antwort!!!
Weiss das denn wirklich keiner? Bin total verzweifelt! GRUSS von padre |
Eventuell...
Malu - Fotonovela :confused: |
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender. Gern teilen wir Ihnen mit, welche Titel wir hier verwenden: Spanische Liga: Atina, Interpret Arrebato, Label EMI Italienische Liga: Jovanotti mit dem Titel "L`ombelico del mondo". Englische Liga: Titel: Three Lions; Interpret: Baddiel & Skinner & The Lightning Seeds; Label: Epic Tor des Tages: KRYSTAL K mit "LET'S GET IT RIGHT Hintergrundmusik: Cure for the itch, von Linkin' Park, CD: Hybrid Theory Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre DSF Zuschauerredaktion |
THX @ SteeWee
naja mit an bekannten namen gehts halt oft leichter [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |