![]() |
Hi!
Ich habe gestern (30.07.2004) auf KroneHit von der Liveübertragung das 1. Lied nach dem Intro gehört, dass saugeil ist. Es war die Melodie von "Tränen lügen nicht" bzw. "Tears don't lie" (bekannt von Mark 'Oh) War aber ein besonderer Mix. Es ist auch das Lied Star69 von Fatboy Slim hineingemixt worden. Ich weiß aber nicht, ob das der DJ gemacht hat, oder es im Lied fix integriert ist. Würde mich über eure Antworten freuen LG DJTomm |
könnts vielleicht von Gigi & Molly - Soleado sein??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
könnts vielleicht von Gigi & Molly - Soleado sein?? </font>[/quote]ganz sicher sogar, kannst dir bei den DJ-Shops anhören! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: könnts vielleicht von Gigi & Molly - Soleado sein?? </font>[/quote]ganz sicher sogar, kannst dir bei den DJ-Shops anhören! </font>[/quote]ja weiß ich eh. habs nur dem DJTomm gsagt. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: könnts vielleicht von Gigi & Molly - Soleado sein?? </font>[/quote]ganz sicher sogar, kannst dir bei den DJ-Shops anhören! </font>[/quote]ja weiß ich eh. habs nur dem DJTomm gsagt. ;) </font>[/quote]weiß ich dast es weißt wollts auch nur dem Tomm sagen :D ;) |
ok passt! :D
|
ok danke, wisst ihr vielleicht auch welche version das sein könnte? Die vom Millenium ist ein bisschen härter.
Thanks |
Der Jago spielt eigentlich den ganz normalen Gigi Mix, nur hat er scheinbar im Break ein paar Fetzen von der Gigi - Star 69 reingemischt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |