![]() |
ich glaub das singt da herbet.
der ref. geht so : Ich such hier schon seit stunden und dreh hier meine runden...ich such hier einen parkplatz, ich komm zu spät zum flugplatz wie heißt das lied? danke bye |
called "MAMBOLEO"
|
@Börni das ist doch von Loona, was du meinst, oder nicht?
|
Neeeeeeeeee, das Original heisst "MAMBO" und ist vom Grönemeyer, Loona habens in "mamboleo" umgewandelt und gecovert ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Loona habens in "mamboleo" umgewandelt und gecovert ...</font>[/quote]Hab ich doch gesagt! Du schriebst aber "Maboleo" also doch Loona ;) Sonst hättest ja "Mambo" schreiben müssen [img]smile.gif[/img] [ 31-07-2003, 20:26: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Sonst hättest ja "Mabo" schreiben müssen</font>[/quote]Nix "MABO" rotti! --> "MAMBO" Also wenn schon den Börni kritisierst dann wenigstens richtig ;) [img]tongue.gif[/img] :D . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Sonst hättest ja "Mabo" schreiben müssen</font>[/quote]Nix "MABO" rotti! --> "MAMBO" Also wenn schon den Börni kritisierst dann wenigstens richtig ;) [img]tongue.gif[/img] :D .</font>[/quote]Es heisst "also wennst schon...." Also, wennst mich schon kritisierst, dann bitte auch richtig ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |