![]() |
Hi,
hab gestern einen Techno-Track in der Disco gehört bei dem eine Frau "...I'm ready, I'm ready to..." oder so ähnlich singt. Leider weis ich nicht von wem der Track ist und wie der heisst. Bei der suche im Netz kam ich mit "I'm ready" oder "ready" nicht weiter. Den Track müsste es schon seit ca. ende 2002 geben. Veileicht könnt ihr mir bei der Suche helfen. Grüße Oliver |
Eventuell Powell / I Am Ready !? Ist aber schon 2 Jahre alt.
|
Ne, der Track von Powell wars leider nicht.
Grüße Oliver |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ozelot:
Hi, hab gestern einen Techno-Track in der Disco gehört bei dem eine Frau "...I'm ready, I'm ready to..." oder so ähnlich singt. Leider weis ich nicht von wem der Track ist und wie der heisst. Bei der suche im Netz kam ich mit "I'm ready" oder "ready" nicht weiter. Den Track müsste es schon seit ca. ende 2002 geben. Veileicht könnt ihr mir bei der Suche helfen. Grüße Oliver</font>[/quote] |
Sorry! Mist gemacht!
Ich kenn zwar ein Lied mit so einem ähnlichem Titel ist aber schon ein paar Jahre alt! - REPUBLICA / Ready to go Probiers mit dem! MFG Arni |
@ Arni:
für solche "Fehler" gibt es die Edit-Funktion (2.Icon von rechts gleich über dem Text) greetz Ultimate |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ozelot:
Bei der suche im Netz kam ich mit "I'm ready" oder "ready" nicht weiter. </font>[/quote]No Comment [img]redface.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |