![]() |
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. und zwar spielts immer in der nachtschicht das lied get this party startet von pink. aber die version aus der nachtschicht ist immer mit dem lied sweet dreams von den eurythmics gemischt. kann mir vielleicht jemand sagen wie diese version heißt und wo ich diese finden kann?
|
Bin mir net ganz sicha eber dass könnte ....
PINK VS. REDMAN----GET THE PARTY STARTED ( SWEET DREAM RMX) sein !!!!!! Let the music get into your brain ((~,~)) |
danke. werd mal schaun ob ichs finde!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>PINK VS. REDMAN----GET THE PARTY STARTED ( SWEET DREAM RMX) <HR></BLOCKQUOTE>
100% ist es des, ... hast sicher in der Nachtschicht gehört Beatrice, gell? ;) CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
und zwar spielts immer in der nachtschicht das lied get this party startet von pink. aber die version aus der nachtschicht ist immer mit dem lied sweet dreams von den eurythmics gemischt.<HR></BLOCKQUOTE> @Flo Zuerst lesen ;) |
Wenn es die version ist find ich sie nicht besonders gut !!!!!!!!klingt irgendwie ein bisschen einfallslos und auch die vocals von der pink passen irgendwie auch nicht zu diesem remix!!!!!!!!!!!!!!
Let the music get into your brain ((~,~)) |
ja genau, habs in der nachtschicht gehört!
|
es ist der "Sweet dreams rmx" feat. Redman... :D
bringt euch zwar nichtmehr weiter... ;) ....aber ich wollt doch auchma wieder was wissen... :D :D greetz aus KA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |