![]() |
also
1, einfach nur genial das lied =) 2, kann mir jemand die ganzen versionen sagen bzw. mir die beste empfehlen? daanke! |
für was eine Version!???
Kauf dir die Vinyl dann kannst dir selber eine Meinung bilden ;) aber die Fake Version klingt geil :D saug dir die mal *lol* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
aber die Fake Version klingt geil :D saug dir die mal *lol* </font>[/quote]tztztztztz... :rolleyes: Das hört sich sehr nach einem leecher an ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres: aber die Fake Version klingt geil :D saug dir die mal *lol* </font>[/quote]tztztztztz... :rolleyes: Das hört sich sehr nach einem leecher an ;) </font>[/quote]Das war ironisch gemeint ;) |
aba geh... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
Das hört sich sehr nach einem leecher an ;) </font>[/quote]Hört sich nicht nur so an, sondern ist wohl auch einer dieser Bazillen! |
Wenn Du eine seriöse Antwort willst:
Könnt Dir meine ungespielte Vinyl verkaufen, da ich sie auch auf Promo-CD hab. Just "PM" me ... PS: Ein bisserl Werbung - Auf der aktuellen Favoritalia 3 hast Du die meiner Meinung nach beste Version drauf. [ 17.11.2004, 11:17: Beitrag editiert von: djboogie ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |