![]() |
Lake Festival 2012 / Schwarzl See
Bisschen früh, bin mal aufs LineUp gespannt :D
http://www.schwarzlsee.at/veranstalt...2012/index.php EDIT: Die letzte 0 im Threadnamen bitte entfernen! Danke. |
da Guetta wird sicher wieder dabei sein :rolleyes:
|
Zitat:
bin stark am überlegen, das war der größte reinfall wo ich bislang war... ein dorffest im waldviertel bei uns ist besser organisiert als dieses ""festival"" da :puke: der see selbst ist genial :) vil fahr ich nur schwimmen hin hahaha :D |
Zitat:
einfach am strand legen und die musik mit eigener kiste bier genießen :D die musik hört man ja eh überall hin... die selbe idee hatten wir auch schon ^^ organisatorisch sind die echt hinten nach obwohl sie eigentlich übung darin haben müssten. am schwarzlsee finden eh die ganze zeit veranstaltungen statt. und da die anzahl von verkauften tickets dem veranstalter bekannt ist sind dorffeste wirklich besser organisiert ;) |
eigene see-party haha :D
uns gehn sicher keine getränke aus ^^ |
Was war denn so schlimm? Dass man an der Bar anstehen musste?
|
Naja, Getränkeorganisation und die Toiletten waren wirklich eine Katastrophe.
Trotzdem hat mir das Festival sehr, sehr (auch Guetta :rolleyes: ) gut gefallen. Falls nächstes Jahr kein Nachwuchs ins Haus steht bin ich wieder dabei. :D |
Zitat:
wenns nur das anstehen gewesen wär... bin zwar kein raucher, aber es gab auch zb lediglich nur an einer kleinen bar (nicht bei haupstage) zigaretten.. |
So, die ersten DJ's sind bekannt und nun ist es fix, was (für mich) vorher schon klar war: Tiesto kommt!
Weiters sind noch Martin Solveig und Afrojack dabei, weitere DJ's werden noch bekanntgegeben. Außerdem ist auf dem Flyer jetzt der 8.9.2012 angegeben. Da wirds am Abend schon frisch... |
http://www.oeticket.com/de/tickets/l...475/event.html
Es werden im Laufe der kommenden Wochen noch weitere DJ's bekannt gegeben und hoffe mal auf FLG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |