![]() |
Gigi D'agostino - Wellfare (Lionel & Hutz 2k11 Bootleg Mix)
wieder mal ne neue Produktion..
Kritik, Verbesserungsvorschläge?? http://soundcloud.com/b-l-d-k-decay/...ellfare-lionel lg |
Total schief und aus dem Takt. Da bleib ich tausend mal lieber beim Original.
|
da passt alles nicht zsamm.... i würd sagen du fangst nochmal von ganz vorn an zu produzieren mit wallfare und überlegst dir dann ne komplett andere andere idee mit melodie und beat.
|
Also wirklich. Da hilft nur löschen und von vorne Anfangen. Hörst du das denn nicht das hier nix zusammen passt?
|
Der hört das anscheinend nie !!!
Ohne ein klein wenig Ahnung von Harmonien und anscheinend ohne jegliches musikalische Gehör/gespür sollte man schleunigst die Finger davon lassen. Es reicht schon, wenn im Netz Tausende solcher Müll-Booties herumgeistern, macht es bitte nicht noch schlimmer !!! |
Ja da passt wirklich garnix zam, aber sonst ist es technisch ganz passabel.
|
Der Fehler liegt darin, dass du den Einsatz der Vocals nicht gecheckt hast.
Bei "I Wanna Feel" gehört der erste Takt der Drum auf das "Feel", du bist also immer 4 Takte zu früh dran (das zieht sich durch den ganzen Remix). Eigenartig, dass du das nicht selber hörst ... :rolleyes: Ich schließe mich da der Meinung von DJMAT an: Das ganze löschen (und aus dem Papierkorb auch!), und nochmal neu anfangen. Am besten mit einem anderen Remix! Wellfare ist eine Welt-Nummer, da sollte man nur einen Remix versuchen, wenn man der Meinung ist, wirklich gut produzieren zu können. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |