![]() |
Suche Track aus Barnes & Heatcliff Set
Viele Infos gibts nicht, aber vielleicht klappts ja :D
Also wie gesagt, der Track ist aus dem Liveset von Barnes & Heatcliff vom DIF, hab mal ein Soundschnipsel: LINK Wär cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Track heißt :) |
Nadia Ali, Starkillers & Alex Kenji - Pressure (Alesso Remix)
|
Zitat:
Danke für die rasche Antwort! Bin gestern ein wenig auf den Geschmack gekommen, was diese Musikrichtung betrifft! :D |
Barnes & Heatcliff haben auch einen
David Guetta - Where Them Girls At und Avicii - Levels Mash Up gespielt weiß jemand vom wem der is ? der track hat so fun gemacht :)) brauch ihn umbedingt ;) |
war ein eigenes Bootleg ;)
|
Zitat:
hab ich mir doch gleich gedacht :/ aber er ist wirklich mörder geil :)) die möglichkeit ihn zu bekommen wirds wahrscheinlich für mich nicht geben oder? :verlegen: ^^ war echt sehr geil gestern mit/bei euch klasse show ;) |
Zitat:
Hat zwar nicht viel Antworten bekommen, aber ja gg http://www.dancecharts.at/forum/show...light=pressure Alesso is grad ein bissl der Mann der Stunde, wird sehr viel von SHM gepusht afaik |
Zitat:
Oh, danke für den Link! Gut zu wissen, ich werd mich mal so ein bissl in diese Progressive House - Gschichten einhören, mir hat sich ein neuer Horizont eröffnet :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |