![]() |
F1 Tippspiel 2011 - Grand Prix von Malaysia
"Melbourne war der erste Streich, der Zweite folgt nun gleich?"
Vierzehn Tage sind nun wieder vergangen und die Konkurrenz hat eifrig daran gearbeitet um auf Red Bull aufschließen zu können. Wer diesen Job am Besten gemeistert hat wird sich wohl hoffentlich an diesem Wochenende herausstellen. Qualifying Tippabgabe bis Samstag 09:30 Platz 1: Platz 2: Platz 3: Platz 4: Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? Rennen Tippabgabe bis Sonntag 09:30 Platz 1: Platz 2: Platz 3: Zusatzfrage 1: Bleibt Vettel Gesamtwertungsführender? Zusatzfrage 2: Holt sich McLaren mindestens 35 weitere Punkte in der Konstrukteurs-WM? EDITed: Tippabgabezeit vergessen. |
Qualifying
Platz 1:Sebastian Vettel Platz 2:Felipe Massa Platz 3:Mark Webber Platz 4:Lewis Hamilton Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? Ja Rennen Tippabgabe bis Sonntag 09:30 Platz 1:Felipe Massa Platz 2:Sebastian Vettel Platz 3:Mark Webber Zusatzfrage 1: Bleibt Vettel Gesamtwertungsführender?Ja Zusatzfrage 2: Holt sich McLaren mindestens 35 weitere Punkte in der Konstrukteurs-WM? Nein |
Ossi, ich wollt dich heut schon anschreiben, damit du nicht aufs Tippspiel vergisst. :D
Aber hat ja eh geklappt. Ich wart mit meinen Tipps noch bis nach dem Training. Hab für morgen früh extra ZA genommen (ich weiß, Freak :rolleyes: ), damit ich das Training verfolgen kann. Freu mich schon, Wecker ist gestellt. :) |
Qualifying
Platz 1: WEB Platz 2: VET Platz 3: HAM Platz 4: BUT Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Qualifying
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: HAM Platz 4: BUT Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Qualifying
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BUT Platz 4: HAM Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Qualifying
Platz 1: WEB Platz 2: HAM Platz 3: BUT Platz 4: VET Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Qualifying
Platz 1: WEB Platz 2: BUT Platz 3: VET Platz 4: HAM Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Qualifying
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: HAM Platz 4: BUT Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Qualifying
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: HAM Platz 4: ROS Zusatzfrage: Scheiden mindestens 2 Fahrer aufgrund der 107% Regel aus? JA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |