![]() |
Verkaufe 32'' Digital LCD-TV
Verkaufe einen Gran Prix Digital LCD TV, 82 cm Bilddiagonale, ca. 4 Jahre alt. Maße (B/H/ T): ca. 82/60/20cm.
Features: - 32‘‘ Samsung Panel - HD ready - Auflösung: WXGA (1366 x 768) - Kontrastverhältnis: 1200:1 - Helligkeit: 500 cd/m² - Reaktionszeit 8 ms - Betrachtungswinkel: 178° - Digitaler 4H Kammfilter - Motion Kompensation - Rauschfilter - PLL Tuner mit Sendernamenerkennung - 100 TV-Programmspeicherplätze - Equalizer - Top Videotext - 500 Seitenspeicher - Mehrsprachiges OSD Menü - Ca. 60 Watt Musikspitzenleistung Anschlüsse: - 2 x Scart - HDMI-Eingang mit HDCP - Component In - YPbPr-Eingang(Cinch) - VGA-PC-Eingang - Audio-Eingang - Kopfhöreranschlussbuchse Funktioniert einwandfrei, einzig der HDMI-Standard könnte veraltet sein. Bei der Fernbedienung ist die Abdeckung verloren gegangen, aber einwandfreie Funktion. Neupreis: 599 € VB: 150 € (exkl. Versand) |
Endlich mal Jemand, der verstanden hat, dass man ein 4 Jahre altes technisches Gerät nicht um 90% vom Kaufpreis anbieten kann! :p
Dafür gibts Grün! :D Leider brauche ich derzeit keinen Fernseher! |
Hab bei Saturn einen der Verkäufer um Rat gefragt, und er hat 150€ wären als VB angemessen(was auch meine erste Idee war, wurde also bestätigt).
Danke!:) |
Man munkelt, meine Eltern wollen einen Fernseher fürn Partykeller/Schlafzimmer wobei der fürs Schlafzimmer etwas überdimensioniert ist :D
Meld mich bei dir ;) |
Zitat:
|
Verkauft.;)
|
hast noch an 2.? :D
|
Zum Verkauf nicht.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |