![]() |
Heroes of Hardstyle | 4. Februar 2011 | Halle B Baden
![]() Lineup: ★ Headhunterz (Scantraxx Reloaded - NL) ★Technoboy (IT) ★ The Prophet (Scantraxx - NL) ★ Kodex (DutchMasterWorks- AT) ★ Dj Spin Plastic vs. DJ Toxec (AT) ★ Dominic Infuso (AT) ★ T-Phobia (AT - Hardstyle.at) |
Was ist denn das 26 irgendwas für ein Zeichensatz? Ist das jetzt cool, sowas zu verwenden :hihi: :ich_wars_nicht:
|
Line up absolut in ordnung, aber es wäre wirklich langsam an der zeit das die heimischen DJs / Produzenten in der Vordergrund gedrückt werden.
So werden immer "Frontliner" auflegen und die heimischen bleiben im Hintergrund |
Zitat:
Sind eh genug Österreicher dabei |
mit Frontlinern ;).. weil sonst kommt ja niemand.. leider
|
"Headliner" haßt des heast!:D
|
Zitat:
du gehst mir am Sack Alter hahaha :D:D:D... |
Zitat:
Und welche wären das aus AT nach deiner Meinung? :rolleyes: |
Zitat:
Aj Busta, Kodex um mal die "Bekanntesten " zu nennen dann gibt es noch andere die weniger bekannt sind, aber das ist mal wieder die typische Einstellung... ist das nicht egal ob Dj fixi faxi auflegt??? Ist das nicht im endeffekt die Musik die man hört, oder stehst du vorm Dj Pult und schaust 1 std lang zu was Headhunterz macht?? Wie gesagt, absoluter Respect den "Headlinern" gegenüber, aber es wird zu wenig auf die eigenen Leute geschaut.. |
Naja wir haben Kodex,
Wir haben T-Phobia Wir haben auch Spin Plastic, Toxec und Dominic Infuso => da sollte somit auch genug vertretung der nationalen Acts dabei sein denke ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |