![]()  | 

Den Track den ich suche kommt mir extrem bekannt vor ist wahrscheinlich ne Coverversion..  also.. Die einzigen Vocals die ich genau verstanden habe sind Can U Feel it.. und Beat Beat Bass Bass 
	;) THANX IM VORAUS ;)  | 

100% Mark Oh' - Let This Party Never End !!! 
	 | 

Ja, er sagt zwar Bass, Beats, Rhythm aber ich glaub auch dass es Let This Party Never End ist. 
	Aber Coverversion? Bin mir da auch nicht 100%ig sicher, besser gesagt, ich kenn dann das Original nicht. Wahrscheinlich klingts nur wie ein Cover (nach seinen beiden letzten Tracks)  | 

Nein Mark Oh' ists nicht klingt so ca. we Full Gainer - Right here waiting 
	 | 

ich würde da eher auf die neue 666 tippen da die vocals meiner meinung dadrin auch vorkommen. ``666 - Rhythm takes control ``  [img]smile.gif[/img] 
	 | 

müsste zwar ein bischen älter sein aber ich hör mir nochmal die 666 an .. gibts eh eine hörprobe bei tolletoene   ;) 
	 | 

also ich bleib trotzdem weiterhin bei "Mark Oh' - Let This Party Never End"   [img]tongue.gif[/img]  
	Hör dir mal den "Rocco Remix" an, da kommt das am Anfang ...! Männerstimme "Can U Feel It" mehrmals mit Drumaufbau und dann beim Übergang "Can U Feel It - Beat Beat Beat Bass Bass" und typische Rocco-Bassline ...! Passt jedenfalls zu 100% auf deine Beschreibung und ist ja auch schon etwas älter ...  | 

666 ists auch nicht....   :( 
	 | 

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hör dir mal den "Rocco Remix" an, da kommt das am Anfang ...! Männerstimme "Can U Feel It" mehrmals mit Drumaufbau und dann beim Übergang "Can U Feel It - Beat Beat Beat Bass Bass" und typische Rocco-Bassline ...! <HR></BLOCKQUOTE> 
	Ja das is es... Ich kannte bloß den Radio Edit und bei dem kommt der Teil ja nicht vor... THANX ;) :D ;)  | 

Hab ich doch gleich gesagt   :D 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |