![]() |
Wie oft habt ihr Dancecharts schon besucht?
Firefox:
Nehmt euren Computer her, mit dem ihr das Forum am meisten besucht, oeffnet Firefox, geht auf das Forum und dann irgendwo Rechtsklick -> Seiteninformationen anzeigen -> Sicherheit Dort steht: "Hab ich diese Seite frueher schon einmal besucht?" und daneben "Ja, xxxxx mal" Bei mir: Ja, 10.941 Mal (seit August 2009) Anleitungen fuer Chrome, Internet Explorer usw sind willkommen :) |
Habe ich diese Seite früher schon einmal besucht? Nein
Laptop gestern erst neu aufgesetzt und Firefox heute am Vormittag installiert. Aktualisiert sich anscheindend nur 1 mal am Tag. am PC: Habe ich diese Seite früher schon einmal besucht? Ja, 45.456 Mal Seit 15.05.2009 |
935 Mal seit April 2010
|
Zitat:
Is ein Uebersetzungsfehler, bei mir im Englischen heissts: "Have I visited this site before today?" Deswegen steht das von heute nicht drin. 45.000 Mal is schon heftig :D |
OMG bei Facebook :eek:
Habe ich diese Seite früher schon einmal besucht? Ja, 73.504 Mal Und da bin ich erst seit Dezember oder November 2009 angemeldet. eigentlich arm :D |
Es posten relativ wenig, weil sies wahrscheinlich zuerst auf ihrer Lieblings-Pr0n Seite ausprobiert haben und der PC mit einem Buffer-Overflow gecrasht is :D
|
Seit knapp einem Jahr (Jänner 2010)
Dancecharts 3.260 Mal 2.533 Mal Youtube 3.795 Mal 22.131 Mal :eek: Irgendwie org :D |
müsste firmen pc, laptop und stand pc zusammenrechnen und das zaht mich ned :D
|
Zitat:
das schafft wohl dein taschenrechner nimmer :D |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |